FAQ
Versand
Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet bei uns 5,49€.
Deine Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland per DHL als Paket.
Wenn Sie aus anderen EU-Ländern oder der Schweiz bestellen, wird Ihre Bestellung ebenfalls per DHL versandt.
Die Lieferzeit für alle kostenpflichtigen Produkte beträgt bei Zahlungseingang in der Regel 2-5 Werktage innerhalb Deutschlands. Bei Lieferverzögerung oder Engpässen 6-10 Werktage.
Auf der Produktseite findest du aktuelle Informationen zur Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wenn du Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellst, richtet sich die Lieferzeit nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.
Beim Versand ins Ausland gelten längere Lieferzeiten.
Retoure
Du hast die Möglichkeit innerhalb 14 Tagen ab Erhalt der Ware dein Paket zurück zusenden. Reduzierte Artikel, Hijabs und Unterkleider sind ausgeschlossen und werden im Falle einer Retoure zurück gesendet. Hierfür werden Versandkosten in Rechnung gestellt.
Nach Genehmigung der Rückgabe erhälst du den Betrag auf dieselbe Weise, wie du deinen Einkauf bezahlt hast. Die Bearbeitungszeit der Retoure beträgt 7-14 Tage.
Beschädigte und Getragene Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Ebenfalls Verschmutzungen wie: Parfüm, Make-up Flecken, Schweißgeruch, Schweißflecken oder ähnliches. Produkte, bei denen das Etikett entfernt worden ist, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Produkte, die im Sale sind ebenfalls ausgeschlossen.
Nachdem die Retoure bei uns angekündigt worden ist, kannst du sie gerne an folgende Adresse zusenden:
Sue Fashion e.K.
Werner Hellweg 500
44894 Bochum
1) Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
2) Retourekosten übernimmt der Käufer.
3) Retourefrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zu beachten.
4) reduziertes ausgeschlossen.
5) Die Retour wird innerhalb 7-14 Tagen bearbeitet. Versandkosten werden nicht erstattet.
6) Bei nicht Einhaltung der Vorschriften Rücksendung an Käufer
Sendungen, die aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden können oder Sendungen, die nicht in der DHL Filiale/Packstation abgeholt werden und deshalb wieder an uns zurückgesendet werden, können wir für eine Versandpauschale in Höhe von 5,49 Euro erneut versenden oder die Bestellung stornieren. Im Falle einer Stornierung wird eine Rücksendungs- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Rücksendekosten übernimmt der Käufer selbst!
Melde deine Retoure über folgenden Link an.
Häufig gestellte Fragen
Bei hoher Anfrage kann es sein, dass die Produkte wieder aufgestockt werden. Hierfür könnt ihr uns gerne auf unseren Social-Media Profilen verfolgen um nichts zu verpassen oder euch bei dem jeweiligen Produkt für einen Rostock eintragen lassen
Du kannst jederzeit bei Fragen eine E-Mail an info@suefashion.de senden. Diese wird zur jeweiligen Supportzeiten bearbeitet.